Bu Shen – Schule für Gesundheits- und Wellnessmassagen

Teilnehmerstimmen

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und viel gelernt. Für meinen weiteren Weg ist es schön, so viele Erfahrungen mitzunehmen. Danke! Grazia Sacco Comis DellÒste, www.graziamassage.de

Sehr kompetente Schulung. Didaktisch sehr gut aufgebaut, tolles Skript. Auf jeden Teilnehmer wird individuell eingegangen. Annette schafft eine sehr warme, familliäre Atmosphäre in der man sich sehr wohl fühlt. Sehr zu empfehlen. Verena S., Kosmetikerin, Bonn

Klasse Seminar! Kompakte kleine Gruppe, alle Teilnehmer waren begeistert. Annette ist sehr nett und hat uns so viel vermittelt, professionell und hilfsbereit alle unsere Fragen beantwortet. Nach vielem Üben waren wir alle in der Lage die komplette Japanische Gesichtsmassage durchzuführen. Es hat sehr viel Spaß gemacht in der entspannten Atmosphäre in der Gruppe zu lernen. Ich kann das Seminar nur weiterempfehlen. Sonia B. aus Jülich

Ich bin aus Passion Gesundheitspraktikerin BfG für Vitalisierung und Entspannung durch Shiatsu, Massagen und Qi Gong. Regelmäßig belege ich Fortbildungen. Bei Annette Gude habe ich inzwischen mehrere Massagefortbildungen besucht: Tuina-Wellnessmassage, Japanische Gesichtsmassage und Bauchreflexzonenmassage. Tatsächlich sind dies die Massagen, die am häufigsten gewünscht werden, und die ich immer wieder sehr gerne anwende und teilweise untereinander kombiniere. Die Fortbildungen in der Bu Shen Massageschule besuche ich gerne: sie sind kompakt, vermitteln gutes Hintergrundwissen, bieten ausreichend Zeit für praktisches Üben und Erfahren am eigenen Körper und es gibt immer ein gut ausgearbeitetes Skript. Zudem ist die Atmosphäre sehr entspannt und der Kaffee/Tee/Obst/Schokoladenkorb ist auch nicht zu verachten. Gerne wieder - Danke!"
Heike H., Köln, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich war vom ersten Moment von dieser Bauchreflexzonenmassage begeistert. In ruhiger, sehr angenehmer Atmosphäre durften wir dann in kleiner Runde die Technik erlernen. Jede Frage wurde sehr geduldig erläutert. Alle Handgriffe wurden von der ersten Stunde an von der Dozentin praktisch vorgeführt, mündlich ergänzt und beschrieben, von uns dann nachgeahmt und immer wieder verfeinert. Wir waren bestens betreut und schlussendlich tiefenentspannt. Es war ein sehr aktiver und praxisnaher Kurs mit hilfreichem Skript, den ich nur wärmstens empfehlen kann. Meine Kunden sind ebenfalls begeistert und buchen seither regelmäßig diese Massage. "
Carmen S., Köln

Die Japanische Gesichtsmassage ist etwas ganz Besonderes. Ich bin begeistert und freue mich sie bei meinen Kunden anwenden zu können. Die Ausbildung ist fundiert und man wird geduldig und umfassend unterrichtet."
Ina Z., Ludwigshafen

Ich habe an dem Seminar „Japanische Gesichtsmassage“ teilgenommen, da ich meinen Kunden diese Luxusbehandlung gerne zukünftig anbieten möchte. Ich habe in dem Seminar die theoretischen Grundlagen und das praktische Know-how kompetent und umfassend vermittelt bekommen. Der Schwerpunkt des Seminars lag in der Praxis. Frau Gude hat ihr Wissen und ihre praktische Erfahrung überzeugend und gut verständlich vermittelt. Das umfangreiche Skript ist sehr hilfreich, um die Inhalte später noch einmal wiederholen und vertiefen zu können. Danke für das tolle Seminar!"
Claudia H., Kosmetikerin, Köln