Bu Shen – Schule für Gesundheits- und Wellnessmassagen

Teilnehmerstimmen

Ich bin aus Passion Gesundheitspraktikerin BfG für Vitalisierung und Entspannung durch Shiatsu, Massagen und Qi Gong. Regelmäßig belege ich Fortbildungen. Bei Annette Gude habe ich inzwischen mehrere Massagefortbildungen besucht: Tuina-Wellnessmassage, Japanische Gesichtsmassage und Bauchreflexzonenmassage. Tatsächlich sind dies die Massagen, die am häufigsten gewünscht werden, und die ich immer wieder sehr gerne anwende und teilweise untereinander kombiniere. Die Fortbildungen in der Bu Shen Massageschule besuche ich gerne: sie sind kompakt, vermitteln gutes Hintergrundwissen, bieten ausreichend Zeit für praktisches Üben und Erfahren am eigenen Körper und es gibt immer ein gut ausgearbeitetes Skript. Zudem ist die Atmosphäre sehr entspannt und der Kaffee/Tee/Obst/Schokoladenkorb ist auch nicht zu verachten. Gerne wieder - Danke!"
Heike H., Köln, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!